Dienstag, 12. April 2011

Ein Ostergeschenk...

....ist fast pünktlich fertig geworden.
Für meine Verhältnisse ziemlich kitschiges Getüddel, aber für eine 11-jährige könnte es passen:
Und ich muss im Nachhinein zugeben, dass das Getüddel richtig gut aussieht und absolut super zur Tasche passt!

Ich habe meine erste Tasche genäht und ich muss zugeben, ich bin überrascht, dass es eigentlich eine ganz einfach Geschichte war, die auch noch recht vernünftig aussieht:
Der Oberstoff ist ein heller Jeansstoff und das Futter ist ein rosa Fliegenpilz-BW-Stoff. Betüddelt wurde das Ganze mit einer Perlenborte, die ich zufällig im Regal eines Stoffhändlers entdeckt habe, einem Webband und einem aufbügelbaren Glitzermotiv (das war übrigens ebenso wie die Tasche auch eine Premiere...).

Es bleibt allerdings zu befürchten, dass die Tasche bei ihrer eigentlich Empfängerin nicht ankommen wird...... *dumdidumdidum*

Keine Kommentare: