Freitag, 31. Dezember 2010

Meine "Ausbeute" beim Nähtanten-Wichteln

Zum ersten Mal habe ich dieses Jahr beim Nähtanten-Wichteln mitgemacht und das hat mein Wichtel für mich gemacht:
ein Notizbuch-to-go aus einem wunderschönen amerikanischen Stoff und ein dazu passender Schlüsselanhänger. Eigentlich war da noch ein Tütchen mit selbstgemachten Plätzchen drin, aber die mussten (leider) ganz schnell probiert werden, sodass ich mit der Kamera zu langsam war... Aber ich kann sagen, sie waren seeeeeeeehr lecker!!!!!






Hier der Schlüssenanhänger im Detail. Meine Tochter hat ihn sich nach dem Auspacken direkt unter den Nagel gerissen... JETZT gehört er wieder mir... ;o)

An dieser Stelle auch herzlichsten Dank an Nadine für das Wichtelpaket!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!!!!


1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Verena,
eine schöne Ausbeute hast du da....
Ich hab auch noch was für dich: http://sofis-welt.blogspot.com/2011/01/oh-wie-schon.html

LG karo